Wir freuen uns auf Sie:

08251 8939699

 

Die traditionsreiche Aichacher Schreinermanufaktur Kneißl ist auf die Fertigung von Fenstern und Türen spezialisiert und kommt jetzt in modernem Design daher. Qualitativ hochwertige und exklusive Werke verlassen täglich die moderne Werkstatt, in der Handwerkskunst noch groß geschrieben wird. Die neue Website wird nun zum Fenster des Unternehmens. Präsentiert vier Produktlinien und besticht durch professionelle und aufwändig fotografierte Referenzbilder, die Lust auf mehr machen. Transportiert in einem klaren und userfreundlichen Design die Qualität und Kreativität dieses außergewöhnlichen Meisterbetriebes. Schauen Sie doch mal rein und lassen Sie sich inspirieren: www.kneissl-fenster.de

Eine Anekdote am Rande: Wir denken immer im Sinne des Kunden und sehen uns in erster Linie als beratender Partner. So auch bei der Schreinermanufaktur Kneißl. Gewünscht war eigentlich die Umsetzung einer Maßnahme zur Neukundengewinnung. Parallel dazu befand sich auch schon eine Website im Entstehungsprozess. Wir haben die Ideen des Kunden und den damaligen Stand der Website analysiert und wurden beratend tätig. Aus unserer Sicht waren die geplanten Aktivitäten nicht wirklich zielführend, und wir zeigten Alternativen auf. Aus unternehmerischer Agentursicht erst einmal eine Gratwanderung, denn wir haben im Prinzip eine Projektanfrage abgelehnt – zwar aus guten Gründen, aber ... Umso mehr Freude kam auf, als uns schon einen Tag nach unserem Beratungsgespräch aus der Schreinermanufaktur Kneißl die Botschaft erreichte, dass sie unserer Argumentationslinie folgen und mit uns gemeinsam den vorgeschlagenen Weg beschreiten wollen. Am Ende stehen ein glücklicher Kunde und eine glückliche Agentur. Gemeinsam erfolgreich.