Wir freuen uns auf Sie:

08251 8939699

 

experts united – provided by GULP ist ein Editorial Blog mit interessanten Informationen zur Arbeitswelt von IT-Professionals und Ingenieuren. Und hier kommen die Experten auch selbst zu Wort. So entstand eine Cover Story über den Senior Entwickler Chris Adkins. Seine Träume, seine gesammelten Erfahrungen und natürlich mit Tipps für seine IT-Kollegen. Umgesetzt wurde die Geschichte von der betreuenden Agentur NetPress, konzipiert und getextet von Jörg Lackner und mit Fotos und Fotomontagen von Maria Bander untermalt.


In einem eintägigen Shooting – mehr Zeit stand leider nicht zur Verfügung – wurde Chris’ Welt abgelichtet. Es entstanden reale Motive und in der umfangreichen Postproduction Fotomontagen mit dem Protagonisten. Passend zu seinen Zitaten. Improvisationskunst, ein fotografisches und grafisches Auge für die verschiedenen Einstellungen waren gefragt. Und mit Chris natürlich auch ein Model, das professionell alle Anweisungen gekonnt umsetzte und dabei viel Spaß hatte.


Das Ergebnis am Ende der Produktion: eine Cover Story, bebildert mit Realfotos und Montagen und ergänzt mit Stockmaterial. Einfach eine gesunde Mischung. Und ein toller Job, der auch mir als Fotografin viel Spaß gemacht hat.


Auftraggeber: NetPress GmbH
Kunde: GULP Solution Services GmbH
experts united Blog: https://experts.gulp.de
Cover Story: https://experts.gulp.de/traumjob-spieleentwickler-aus-dem-leben-eines-senior-entwicklers